Donnerstag, 27. Januar 2011

verdorben ...

Ich werde den halbgeistigen Erguss eines IG-Metall-Funktionärs immer noch nicht los, der dem Kriegsminister Guttenberg warnt ... nicht vor den neuen Toten, die jeder witere Kriegstag kostet, oder dem Leid, das er bringt, sondern davor, einen kleinen Teil überflüssigen Edelschrotts einzusparen, weil dies DEUTSCHE Arbeitsplätze gefährde!
Nun kann man dem Schniegelkopf zumindest zubilligen, dass er unter den überflüssigen Wertvernichtungen die überflüssigsten herausfindet und die zur Ballung auf Kriegsfähigkeit streicht. Und was versteht so ein Gewerkschafter? DEUTSCHE Arbeitsplätze! Dass sich die "Tagesschau" solch ein Bonbon nicht nehmen lässt und genüsslich zelebriert, wundert weniger. Wenn schon Kriege auf der Welt, dann sollen sie DEUTSCHE Arbeitsplätze einbringen?! Könnte es Deutschland nicht schaffen, seine Stellung in der Welt per Friedensposition zu begründen. Da gäbe es doch so viel zu entwickeln ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen